Wildcat Gear Luggage - Eine Vorschau auf die verschiedenen Bike Bags an meinem Gravelbike im Test


Wie für meine Alpkit Bags möchte ich hier auch wieder eine Vorschau auf die folgenden Testberichte zu den Wildcat Gear Bikepacking-Bags geben, welche ich in Verwendung habe.

Da ich für mein Salsa Vaya sowieso einen paßenden Frame Bag anfertigen lassen mußte, habe ich mich hierbei für die wilden Samtpfoten von der Insel entschieden. Die anfangs kleine UK-Cottage wurde 2010 in Großbritannien ins Leben gerufen um ihre Ideen in ihren verschiedenen Parts umzusetzen und der Bikepacking-Welt zugänglich zu machen. Hier wird noch Wert auf Made In UK gelegt!

Einige smarte Lösungen haben mich auf deren Sortiment aufmerksam werden lassen, weshalb ich mir im Januar 2016 vier verschiedene Teile geordert und seit dem Frühling auf verschiedenen Touren im Einsatz habe. Welche Erfahrungen ich damit auf Touren und an meinem Gravelbike gemacht habe, werde ich wieder in einzelnen Artikeln erläutern. Zum Einstimmen schon mal ein paar Bilder und die Links zu den Parts :- )



Hier geht es zu den einzelnen Testberichten meiner Alpkit Bikepacking-Bags.


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen