QUASI OUT ist online!



Tach auch!

Nun habe ich mich nach langen doch dazu entschieden, mit einem eigenem Blog online zu gehen. Hier werde ich über das Thema Bikepacking, UL-Trekking, Radreise, Ausrüstung sowie MYOG - wenn auch wahrscheinlich ehr unregelmäßig - berichten und meine Erfahrungen und Ideen weiter geben. Ich hoffe, meine Artikel sind nicht all zu kurzweilig und du hast viel Spaß beim Lesen. Das Layout braucht noch etwas Feinschliff und die Form der Posts ebenso, aber das kommt sicher mit der Zeit...

Diverse Review's und MYOG's, welche ich in den vergangenen Jahren bei ultraleicht-trekking.com oder als Gastautor auf verschiedenen Blog's verfasst habe, sind nun hier zusammengefasst zu finden. Einfach mal ein bisschen in den Kategorien stöbern :- )

In dem Sinne - immer schön die Natur und die frische Luft genießen!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen